Kann er spielen?

Rubin Okotie: Hoffnung auf Einsatz in Nürnberg

+
Rubin Okotie.

München - Ohne ihren Torjäger Rubin Okotie wirkten die Löwen gegen den FSV Frankfurt erschreckend harmlos. Für das Spiel in Nürnberg keimt nun Hoffnung auf.

Der 27-jährige Wiener hatte wegen einer Kapselverletzung im rechten Knie passen müssen. Am Mittwoch konnte Okotie zumindest wieder mit dem Lauftraining beginnen, nach dem freien Donnerstag will er am Freitag wieder ins Training einsteigen. Die Hoffnungen, dass es am Montag für einem Einsatz gegen seinen Ex-Klub Nürnberg reichen könnte, sind also weiterhin intakt.

lk

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
1860 in der Relegation gegen Regensburg: Wo gibt‘s noch Tickets?
1860 in der Relegation gegen Regensburg: Wo gibt‘s noch Tickets?
Diese Fragen müssen die Löwen vor der Relegation noch klären
Diese Fragen müssen die Löwen vor der Relegation noch klären
Trainerdiskussion bei den Löwen: Jetzt spricht Cassalette
Trainerdiskussion bei den Löwen: Jetzt spricht Cassalette

Kommentare