Adduktorenschmerzen

Sandhausen-Stürmer Adler muss operiert werden

+
Nicky Adler (l.) wird dem SVS nicht nur gegen 1860 München fehlen.

Sandhausen - Der kommende Löwen-Gegner SV Sandhausen muss weiter auf Stürmer Nicky Adler verzichten.

„Der ist schon sechs bis sieben Wochen weg und muss nun auch noch operiert werden“, sagte Trainer Alois Schwartz einen Tag vor dem Zweitliga-Spiel gegen 1860 München (Dienstag, 17.30 Uhr/Sky). Sandhausens bester Torjäger des Vorjahres (neun Treffer) hat in dieser Saison wegen Adduktorenschmerzen noch nicht gespielt. Wie lange er durch die Operation ausfällt, ist offen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag

Kommentare