Kapitän bleibt an Bord

Löwen-Knaller: Sascha Mölders verlängert bei den Löwen - „TSV 1860 verkörpert meine eigenen Werte“

Löwen-Kapitän Sascha Mölders hat seinen Vertrag verlängert.
+
Löwen-Kapitän Sascha Mölders hat seinen Vertrag verlängert.

Der TSV 1860 München kann ein weiteres Jahr mit Sascha Mölders planen. Der Löwen-Kapitän hat seinen Vertrag verlängert.

München - Es war nur eine Frage der Zeit, jetzt hat der TSV 1860 Nägel mit Köpfen gemacht. Kapitän Sascha Mölders verlängert seinen auslaufenden Vertrag bis 2022. Das gaben die Löwen in einer offiziellen Mitteilung bekannt.

„Der Verein hat mir trotz der Corona bedingten schwierigen Lage erneut das Vertrauen ausgesprochen und ein faires Angebot unterbreitet. Der TSV 1860 verkörpert meine eigenen Werte, die Leidenschaft für den Fußball“, sagte Mölders nach seiner Unterschrift.

TSV 1860: Mölders bleibt ein Löwe

Der Toptorjäger der 3. Liga erzielte in dieser Saison 13 Treffer und will die Löwen in diesem Jahr endlich zurück in die Zweite Bundesliga schießen. Aktuell liegt der TSV auf Platz vier aussichtsreich im Aufstiegsrennen. Der 35-jährige Kultstürmer stand in 22 Partien in der Startelf und fehlte nur in einem Spiel gelbgesperrt.

Geschäftsführer Günther Gorenzel ist „froh, dass wir auch in der nächsten Spielzeit mit Sascha planen können und uns auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt haben. Sascha hat in der aktuellen Spielzeit ein weiteres Mal bewiesen, dass er einer der Topstürmer in der 3. Liga ist. Darüber hinaus ist er als Kapitän der Profimannschaft der Anführer auf und auch außerhalb des Platzes und zugleich Vorbild für alle, die ab der U9 beim TSV 1860 München das Fußball spielen erlernen und eine Karriere als Fußballprofi anstreben.“ (ck)

Auch interessant

Kommentare