Schock vor Leipzig-Spiel

"Schmerzen zu groß" - Rama muss passen!

+
Valdet Rama muss passen.

München - Hiobsbotschaft für die Löwen und Trainer Markus von Ahlen: Valdet Rama muss für das Spiel in Leipzig passen.

Zunächst sah es noch so aus, als würde Valdet Rama rechtzeitig für das Auswärtsspiel in Leipzig am Montagabend fit werden. Doch die Hoffnungen haben sich nicht erfüllt. Rama plagt der Rücken. "Es geht nicht, die Schmerzen im Rücken sind zu groß", sagte der Albaner zu dieblaue24.de.

Rama wird in München bleiben und von dort aus den Kollegen die Daumen drücken. "Ich hoffe, dass wir in Leipzig was holen."

Wir berichten natürlich im Live-Ticker.

lin

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

1860 hat Maulwurf gefunden - entlarvt ihn ein Foto vom Flughafen?
1860 hat Maulwurf gefunden - entlarvt ihn ein Foto vom Flughafen?
Nach Maulwurf-Vorwurf bei 1860: So reagiert Stimoniaris
Nach Maulwurf-Vorwurf bei 1860: So reagiert Stimoniaris
Rückkehr des Ex-Präsidenten? Ismaik setzt auf Cassalette
Rückkehr des Ex-Präsidenten? Ismaik setzt auf Cassalette
Ticker: 1860 siegt in müdem Testspiel gegen Memmingen
Ticker: 1860 siegt in müdem Testspiel gegen Memmingen

Kommentare