Stürmer fällt monatelang aus

Schock in Indien: Saison für Florian Pieper beendet

+
Florian Pieper hat sich das Kreuzband gerissen und fällt lange aus.

TSV 1860 München II - Saisonaus für Florian Pieper von den kleinen Löwen. Der Stürmer hat sich in Indien schwer verletzt und fällt monatelang aus.

Das Unentschieden und das damit verbundene Aus beim Turnier in Indien wird zur Nebensache. Florian Pieper hat sich schwer verletzt. Die erste Diagnose nach dem MRT ist frustrierend: Das vordere Kreuzband ist gerissen. Er fällt mindestens sechs Monate aus.

Pieper kam heuer auf bisher 16 Einsätze für die kleinen Löwen in der Regionalliga und markierte einen Treffer. Vor der Saison kam er von Absteiger Viktoria Aschaffenburg an die Grünwalder Straße. Im letzten Spiel gegen Dnipropetrovsk hatte er noch den möglichen Halbfinal-Einzug auf dem Fuß. Sein Fernschuss landete aber an der Latte.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schon jetzt ist klar: Eric Weeger wird am Sonntag Rekord brechen
Schon jetzt ist klar: Eric Weeger wird am Sonntag Rekord brechen
Löwen-Reserve: Nächster Sieg in Traunstein?
Löwen-Reserve: Nächster Sieg in Traunstein?
1860 vor dem Derby in Augsburg: Tabelle gut, Team gut, Stimmung gut
1860 vor dem Derby in Augsburg: Tabelle gut, Team gut, Stimmung gut
Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block

Kommentare