Gerade Lienen der Moralapostel und ehemalige "Linke" der Fußballszene als Abzocker - das ist ein Vorbild für unsere jungen Talente.
McMaeggy: Den Maurer wieder zum Chefcoach machen ist wie den Bock zum Gärtner. Das geht nicht mehr. Ich würde eh nie 2 x zur selben Firma gehen, abgesehen davon... Lienen war der erfahrenste Trainer seit dem Abstieg. Dann muss auch soeiner wieder her!
Frechheit: Eine Frechheit was sich gerade dieser Moralapostel geleistet hat.Mit erhobenen Zeigefinger,prangerte er den Sittenverfall und die Geldgier an...jetzt wo es um sein Geld geht ,geht er über Leichen...
Klein: Ein ganz, ganz erbärmliches Verhalten, Herr Lienen. Können Sie noch in den Spiegel schauen? Charakterloser geht's nimmer - ohne Anstand und Respekt!
1860forever: Da geht nix kaputt, wenn der Lienen aufhört. Das hat rein gar nix mit der Situation von 60 zu tun, sondern nur damit, dass ein griechischer Hopp einen Trainer anbaggert, und der dann gleich angerennt kommt. Ist auch nichts anderes als bei den Spielern.
Sendling: Ich kann den Lienen verstehen! Hier muss er für Wasser & Brot arbeiten und kann sich mit Sicherheit keine finanziellen Sicherheiten aufbauen. Er wäre ja blöd, wenn er nicht zu dem Verein geht, der ihm das Vielfache bietet! Das würde doch jeder von uns machen.
Müller: Die Politik hat es doch vorgemacht. Lienen drückt sich genauso feige und läuft davon wie Koch und Köhler. Man kann zu allem nur noch "Armes Deutschland" und "Gute Nacht, Löwen!" sagen.
Tarantino: Moralapostel Lienen ... Jedem erzählt er immer, an welchen Werten man festhalten muss - und dann so ein Abgang. Dachte, er hat mehr Charakter ...