Kleine Löwen siegen im Test gegen Pullach

Simon Seferings trifft dreimal

+
Auch Michi Hofmann konnte die 4:3-Niederlage gegen die kleinen Löwen nicht verhindern.

TSV 1860 München II - Mit einem knappen, aber verdienten Sieg gegen den SV Pullach gelingt die Generalprobe der kleinen Löwen vor der Reise nach Indien. Simon Seferings ragt im Team von Daniel Bierofka heraus.

Zum Stelldichein der Löwen-Legenden avancierte der Test des TSV 1860 II beim SV Pullach. Zwischen den Pfosten des Bayernligisten steht bekanntlich ja Michi Hofmann. Am Spielfeldrand gaben sich Roman Tyce und Paul Agostino die Ehre und begrüßten ihren ehemaligen Mitspieler Daniel Bierofka.

Vielleicht war es deshalb aus Sicht des TSV 1860 zunächst etwas zu freundschaftlich. In der 30. und 35. Minute sorgte Pullach durch die Treffer von Alexander Weiß und Andreas Roth für einen Zwei-Tore-Vorsprung und verteidigte diesen erfolgreich bis zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel drückte dann vor allem Simon Seferings aufs Gas. Drei Minuten nach Wiederanpfiff netzte er zum 1:2 ein. Doch nur 120 Sekunden später stellte der ehemalige Jugendspieler des TSV 1860, Menelik Ngu'Ewodo, den alten Abstand wieder her. Seferings ließ sich nicht abschütteln. Binnen sieben Minuten (60./67.) legte er seine Treffer zwei und drei nach und egalisierte die Führung der Gastgeber. Florian Pieper tütete in der 85. Minute mit dem 4:3-Endstand dann noch den Sieg ein.

Das war der vorerst letzte Löwen-Test in Deutschland. Die Mannschaft "flüchtet" in die Wärme und bereitet sich beim hochkarätig besetzten "Nagjee International Club Football Tournament" in Indien drei Wochen auf die Rückrunde vor. Am 2. März starten Biero und seine Jungs dann bei der Reserve der SpVgg Greuther Fürth in die Rückrunde.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Ex-Löwe Michi Hofmann: „Es wird eine verdammt enge Kiste“
Ex-Löwe Michi Hofmann: „Es wird eine verdammt enge Kiste“

Kommentare