"Einfach keine Gelegenheit"

Premiere für 1860-Coach Ricardo Moniz

+
Ricardo Moniz.

München - Obwohl zwei Jahre in Hamburg als Trainer gearbeitet hat, ist Ricardo Moniz bisher noch nie im Stadion des FC St. Pauli gewesen. Das ändert sich nun.

Somit feiert er am Sonntag beim Gastspiel der Löwen seine Premiere am Millerntor. „Ich habe ja immer nur beim HSV gearbeitet“, sagte Moniz, „da ergab sich einfach keine Gelegenheit zu St. Pauli zu gehen. Wie schätzt er St. Pauli nach dem Trainerwechsel (Thomas Meggle hat übernommen) ein? Moniz: „Mit diesem Thema dürfen wir uns nicht beschäftigen.“

tz

1860-Tattoos: Neue Fan-Fotos unserer Leser

1860 geht unter die Haut: Tattoo-Bilder unserer Leser

Auch interessant

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Stimmen zum Löwen-Remis: „Das ist amateurhaft!“
Stimmen zum Löwen-Remis: „Das ist amateurhaft!“
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Nur Neuhaus‘ Treffer macht den Löwen Hoffnung
Nur Neuhaus‘ Treffer macht den Löwen Hoffnung

Kommentare