Kehrt der Mittelfeldspieler irgendwann zurück?

Aigner schaut keine Fußballspiele - außer Sechzig

+
So jubelte Stefan Aigner im Löwen-Trikot. Mittlerweile spielt er in Frankfurt.

München - Stefan Aigner von Eintracht Frankfurt macht erneut seine Liebe zum TSV 1860 München öffentlich. Er würde zuhause keine Fußballspiele schauen - außer eben die seines Herzensvereins.

Stefan Aigner, Ex-Spieler des TSV 1860 München und aktuell bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag, hat einmal mehr seine Liebe zu "seinen" Löwen kundgetan.

Aigner gab zu, privat kaum Fußball zu schauen - mit einer Ausnahme: "Ich bin nicht der Typ, der sich immer Fußball reinziehen muss. Klar schaue ich bei einer Weltmeisterschaft auch mal die Spiele an, wenn es spannend wird. Aber sonst eigentlich nicht so. Okay, wenn 1860 München spielt, schaue ich", sagte der 28-Jährige der Frankfurter Rundschau.

Rückkehr nach der Zeit in Frankfurt?

Der Mittelfeldspieler, der als "Fan auf dem Platz" in seiner Zeit beim TSV die Löwenherzen höher schlagen ließ, hat bereits mehrfach seine Zuneigung zu seinem Herzensverein öffentlich gemacht. Als er in Bielefeld unter Vertrag stand, fuhr er zu Löwen-Heimspielen nach München. Mit der Aussage, eher nach Russland zu wechseln als zum FC Bayern, machte er sich im roten Lager keine Freunde - bei den Blauen aber umso mehr.

Auch mit seiner jüngsten Aussage zeigt der Rechtsaußen, dass er den TSV nicht vergessen hat. Ob Aigner, der in der Jugend und von 2009 bis 2012 beim bei den Löwen kickte, vielleicht eines Tages zurückkehrt? Die Fans würden ihn sicher mit offenen Armen empfangen.

cg

Auch interessant

Meistgelesen

Löwen stellen Münchner Unternehmen als neuen Partner vor
Löwen stellen Münchner Unternehmen als neuen Partner vor
Zu Verkauf von Anteilen bereit? Ismaik reagiert deutlich - und kündigt Promi-Deal für 1860 an
Zu Verkauf von Anteilen bereit? Ismaik reagiert deutlich - und kündigt Promi-Deal für 1860 an
Löwen-Hammer: Ismaik laut Mey zu Verkauf von 1860-Anteilen bereit
Löwen-Hammer: Ismaik laut Mey zu Verkauf von 1860-Anteilen bereit
Zwei Löwen fehlen angeschlagen - fallen sie gegen Buchbach aus?
Zwei Löwen fehlen angeschlagen - fallen sie gegen Buchbach aus?

Kommentare