Reserve von 1860 München empfängt Rivalen

Ticketverkauf für Münchner Amateur-Derby hat begonnen!

+
Wenn die kleinen Löwen auf die Bayern-Amateure treffen, ist gute Stimmung im Grünwalder Stadion vorprogrammiert.

TSV 1860 München II - Bald ist wieder Derby-Stimmung in München. Die Reserve von 1860 München trifft am 22. November auf die kleinen Bayern. Der Verkauf der Tickets hat begonnen.

Wenn die kleinen Löwen am 22. November auf die Reserve des FC Bayern München treffen, muss man sich um die gute Stimmung keine Sorgen machen. Die Fans im Grünwalder Stadion sind bei den Duellen der letzten Jahre oft noch in kilometerweiter Entfernung zu hören gewesen. Der Vorverkauf für das Regionalliga-Highlight ist am Mittwoch gestartet.

Das Hinspiel im Münchner Derby endete torlos. Die Sechzger hoffen, im Rückspiel den Heimvorteil für sich nutzen zu können und damit möglicherweise die Aufstiegsambitionen des Rivalen endgültig zunichte zu machen. Heimfans zahlen je nach Block und Preiskategorie 3-10 Euro.

1860 München II: Hinspiel-Derby gegen FC Bayern II endete torlos

Weitere Informationen gibt's auf der Website des TSV 1860.

Dem FC Bayern wurden 4726 Stehplatz- und 312 Sitzplatztickets zur Verfügung gestellt. Diese werden ausschließlich an Mitglieder verkauft. Dabei gilt die Regel, dass pro Mitglied max. 4 Tickets und pro Fanclub höchstens 25 Tickets verkauft werden. Die Preise für Gästefans liegen zwischen 3-12 Euro.

Die Amateur-Derbys zwischen 1860 München und dem FC Bayern lösen bei der Polizei immer die höchste Sicherheitsstufe aus. In den vergangenen Jahren kam es regelmäßig zu Auseinandersetzungen. Deshalb hatte die Polizei zuletzt auch das Gelände um das Stadion abgesperrt.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Türk und Keeper Strobl retten Punkt für kleine Löwen
Türk und Keeper Strobl retten Punkt für kleine Löwen
Weber verrät: Relegation ist bereits Thema in der Löwen-Kabine
Weber verrät: Relegation ist bereits Thema in der Löwen-Kabine
Wahnsinns-Summe! Marinkovic jetzt zu teuer für die Löwen?
Wahnsinns-Summe! Marinkovic jetzt zu teuer für die Löwen?

Kommentare