Helmbrecht trainiert wieder mit Team

Nach Besuch beim Bayern-Doc: Das sagt Bierofka über Gebhart

Wird wohl noch in dieser Saison auf den Platz zurückkehren: Timo Gebhart hat keine Probleme mehr mit der Achillessehne.
+
Wird wohl noch in dieser Saison auf den Platz zurückkehren: Timo Gebhart hat keine Probleme mehr mit der Achillessehne.

Timo Gebharts Besuch bei Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt lässt die Löwen wieder etwas optimistischer in die Zukunft schauen. Der Mittelfeldspieler wird wohl bald auf den Platz zurückkehren.

München - Am Montag stand für Timo Gebhart ein Arzttermin bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt an. Wie die tz erfuhr, verlief der Besuch positiv. Man sei durchaus optimistisch gestimmt, dass Gebhart noch in dieser Saison spielen werde, heißt es. Der Memminger konnte bereits wieder 40 Minuten laufen. „Es gab keine Reaktion von der Achillessehne“, sagt Daniel Bierofka.

Lesen Sie auch: 

Wird Marius Willsch jetzt ein Löwe?

Auch bei Nicholas Helmbrecht gibt es gute Nachrichten. Der Außenstürmer trainierte am Montag schmerzfrei wieder mit der Mannschaft. Für den Kader wird er aber erst in drei Wochen ein Thema sein.

WhatsApp-News zum TSV 1860 gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für Löwen-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Löwen direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

Auch interessant

Kommentare