Weihnachts-Tombola auf Facebook

Tolle Aktion! Vallori hilft Tieren aus dem Tierheim

+
Gui Vallori.

München - Mit einer ganz besonderen Aktion stellt Gui Vallori einmal mehr unter Beweis, was für ein guter Typ er ist. Der Vorzeige-Löwe engagiert sich jetzt für das Münchner Tierheim.

Auf seiner Facebook-Seite veranstaltet der Spanier derzeit eine Tombola, bei der er exklusive und persönliche Dinge versteigert. Der Erlös wird an den Tierschutzverein gespendet.

Vallori engagiert sich bereits seit längerer Zeit für den Tierschutzverein und geht ab und zu mit Hunden aus dem Tierheim Gassi. Dabei kam ihm die Idee, wie er den Fellnasen ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen kann.

Mehr Informationen gibt es hier:

Noch 1 Woche Löwen Liebe Löwenfans,Ich möchte eine Weihnachtstombola veranstalten.Für nur 5€ Einsatz könnt Ihr...

Posted by Guillermo Vallori on Dienstag, 8. Dezember 2015

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Ex-Löwe Pentke im tz-Interview: „Bei uns ist immer Spektakel“
Ex-Löwe Pentke im tz-Interview: „Bei uns ist immer Spektakel“
Ticker: Irre Schlussphase ohne Ertrag - Löwen mit Remis
Ticker: Irre Schlussphase ohne Ertrag - Löwen mit Remis

Kommentare