Mindestens vier Klubs im Rennen

Tomasov: "Ich habe mehrere Angebote"

+
Auf dem Absprung? Marin Tomasov (r.).

München - Verlässt Marin Tomasov die Löwen schon im Winter? Der Kroate hat nach eigenen Angaben mehrere Angebote. Mindestens vier Klubs sind im Rennen.

Spielerisch zählt Marin Tomasov sicherlich zu den hochveranlagtesten Akteuren im Löwen-Kader. Doch aufgrund anderer Defizite ist er auch im abgelaufenen Halbjahr nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinausgekommen. Zehn Liga-Einsätze stehen zu Buche, davon die wenigsten über 90 Minuten.

Der Vertrag des Kroaten läuft im Sommer aus. Doch auch ein Abschied im Winter ist nicht ausgeschlossen. Gegenüber dem kroatischen Portal 24sata.hr zeigt sich der 27-Jährige in alle Richtungen offen. "Ich habe mehrere Angebote von deutschen und kroatischen Klubs, aber ich habe mich noch nicht entschieden, welches ich annehmen soll", so Tomasov. Er verweist auf seinen gültigen Kontrakt. "Ich bin noch sechs Monate an 1860 München gebunden. Alles, was ich machen kann, ist mit dem Verein zu arbeiten", sagt der Mittelfeldspieler, der aber offen mit einem vorzeitigen Wechsel liebäugelt.

Dem Bericht zufolge zählen die kroatischen Klubs HNK Rijeka, Dinamo Zagreb und Hajduk Split zu den Interessenten. Von welchem deutschen - oder sind es mehrere? - Verein er spricht, nennt das Portal nicht.

lin

Winter-Löwen-Gehege: Hier bereitet sich 1860 auf die Rückrunde vor

Winter-Löwen-Gehege: Hier bereitet sich 1860 auf die Rückrunde vor

Auch interessant

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Nur Neuhaus‘ Treffer macht den Löwen Hoffnung
Nur Neuhaus‘ Treffer macht den Löwen Hoffnung
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation

Kommentare