Grünwalder Stadion im Dunkeln

Löwen-Heimspiel nach Stromausfall abgesagt: Das sagen die Fans

+
Im Grünwalder Stadion fiel vor dem Heimspiel gegen Buchbach mehrfach der Strom aus.

Wegen eines Stromausfalls musste das Heimspiel der Löwen gegen den TSV Buchbach am Montagabend abgesagt werden. 12.500 Fans mussten wieder nach Hause fahren. So haben sie reagiert:

München - Das Spiel zwischen dem TSV 1860 München und dem TSV Buchbach am 22. Spieltag der Regionalliga Bayern wurde am Montagabend wegen eines Flutlichtausfalls im Grünwalder Stadion abgesagt. Von den 12.500 Fans, die sich auf das Heimspiel der Löwen freuten, machten sich die meisten bereits vor Anpfiff wieder auf den Heimweg. Wie die Fans reagiert haben: 

Traurig nach Hause 

Heiko Lutz, 54, Bauunternehmer, Weilheim

Das ist extrem schade! Ich bin mit einem Fanclub aus Weilheim angereist, deshalb war die Anfahrt relativ lange - wir hatten auch Mitglieder dabei, die heute ihr erstes Spiel im Grünwalder Stadion gesehen hätten und jetzt natürlich traurig nach Hause fahren. Wir haben einen Sieg und tolle Stimmung erwartet – daraus ist jetzt leider nichts geworden. 

 

Stadt in der Pflicht 

Christoph Nowak, 43, Marketingchef, Dillingen

Technische Defekte passieren schon mal, aber man sollte von der Stadt München eigentlich schon erwarten können, dass sie in der Lage ist, so ein Problem auch kurzfristig zu lösen. Dass es nicht geklappt hat, ist ärgerlich, denn das Spiel ist mit der TV-Übertragung und den Fan-Choreos aufwändig vorbereitet worden. 

Auf Sieg gefreut 

Daniele Cialesi, 13, Schüler

Typisch 60! Ich bin Buchbach-Fan, weil dort ein Freund meines Bruders spielt. Das wäre das erste Mal im Grünwalder Stadion gewesen und ich bin nicht einmal reingekommen. Eigentlich habe ich mich schon auf den zweiten Sieg gegen die Löwen in dieser Saison gefreut. Jetzt fahren wir leider ohne Spiel wieder nach Hause. 

Auch interessant

Meistgelesen

Widerliche Aktion bei 1860-Sieg: Fiese Spuckattacke auf Torschütze Karger
Widerliche Aktion bei 1860-Sieg: Fiese Spuckattacke auf Torschütze Karger
TV-Kritik zur Löwen-Relegation: Wir wollen auch die Drogen, die der BR-Kommentator einwirft
TV-Kritik zur Löwen-Relegation: Wir wollen auch die Drogen, die der BR-Kommentator einwirft
1860-Gegner Saarbrücken verpatzt Generalprobe: Tumulte überschatten Pokal-Pleite - Video
1860-Gegner Saarbrücken verpatzt Generalprobe: Tumulte überschatten Pokal-Pleite - Video
1860 ringt Saarbrücken nieder - jetzt winkt dank „Faustpfand“ Mölders der Aufstieg
1860 ringt Saarbrücken nieder - jetzt winkt dank „Faustpfand“ Mölders der Aufstieg

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.