Löwen hoffen auf Dauerkartenbesitzer

TSV 1860 München: Bei Aufstiegkeine Preiserhöhung der Tickets

Die Münchner Löwen hoffen auf die Rückkehr der Fans.
+
Die Münchner Löwen hoffen auf die Rückkehr der Fans.

Der TSV 1860 möchte auch bei einem Aufstieg nicht die Preise der Tickets für seine Fans erhöhen.  Überhaupt ist es noch nicht sicher, wann Fans wieder zugelassen werden.

München - Knapp 11 000 Saisontickets, davon über zwei Drittel in der „Herz“-Variante ohne Recht auf Rückerstattung, konnten die Löwen für die laufende Spielzeit absetzen. Ob dies auch in der kommenden Saison gelingen kann, ist die große Frage an der Grünwalder Straße. Gestern jedenfalls starteten die Sechziger den Vorverkauf für das Jahr 2021/22. 

TSV 1860: Tickets wenn überhaupt nur für Dauerkarteninhaber

Auch im Falle des Aufstiegs in die 2. Liga sollen die Preise gleich bleiben. Verkaufsförderndes Zitat aus der Pressemitteilung: „Im Hinblick auf die aktuellen Vorgaben ist davon auszugehen, dass wir bei einer Teilzulassung von Zuschauern ausschließlich Inhaber von Dauerkarten ins Stadion einlassen können.“  

(Ludwig Krammer)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare