Übertragungen an den kommenden Spieltagen

3. Liga: TSV 1860 - Türkgücü live im Free-TV! Fans der Löwen können sich auf weitere Partie freuen

Der TSV 1860 München und Türkgücü München lieferten sich in der vergangenen Saison packende Duelle.
+
Der TSV 1860 München und Türkgücü München lieferten sich in der vergangenen Saison packende Duelle.

Alle Spiele der 3. Liga werden live und in voller Länge von Magenta übertragen. Die „Dritten“ zeigen jedoch ausgewählte Partien des TSV 1860 und von Türkgücü im Free TV.

München - Der Auftakt in der 3. Liga ist erfolgt. Nach dem Abstieg der Reserve des FC Bayern München und der SpVgg Unterhaching und dem Aufstieg des FC Ingolstadt in die 2. Bundesliga* sind in dieser Saison nur noch zwei Vertreter aus Oberbayern in Deutschlands dritthöchster Spielklasse vertreten. Der TSV 1860 München startete mit einem Sieg gegen die Würzburger Kickers in die aktuelle Saison. Der Lokalrivale Türgcücü München* kam im Auftaktspiel gegen den SC Verl nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus.

Was ist für die beiden Vertreter aus München in der Saison 2021/22 drin? Können die Münchner Löwen die Leistung aus dem Vorjahr toppen und ihrer Favoritenrolle in der 3. Liga gerecht werden? Wie schlägt sich Türkgücü München in seiner zweiten Saison im deutschen Profifußball, nachdem der Kader in der Sommerpause mal wieder rundum erneuert wurde?

3. Liga im Free-TV

Wie jedem Fan der 3. Liga bekannt ist, werden alle Spiele live und in voller Länge vom Pay-TV-Anbieter Magenta TV übertragen. Doch wie kann ich den TSV 1860 und Türkgücü verfolgen, wenn ich kein Abonnement bei der Telekom besitze?

Wir geben einen Überblick über alle Partien der beiden Münchner Vereine, die in den kommenden Wochen live im Free-TV frei empfangbar sind.

Die gute Nachricht für alle Löwen-Fans vorneweg: In den kommenden Wochen werden gleich zwei Spiele der Mannschaft von Michael Köllner live und kostenlos übertragen.

3. Spieltag

Samstag, 14. August; 14.00 Uhr: TSV 1860 München - Türkgücü München*, live im BR

4. Spieltag

Samstag, 21. August; 14.00 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München, live im BR/SR/SWR (Korbinian Kothny) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare