Löwen mit neuer Ware

1860 spendet Erlös - Charity-Weihnachtstrikot im Derby gegen Türkgücü

Die Löwen präsentieren ihr neues Dress.
+
Die Löwen präsentieren ihr neues Dress.

Die Löwen werden am Samstag gegen Türkgücü München ihr Weihnachts-Charity-Trikot einweihen. Mit den Trikotverkäufen unterstützen sie die Stiftung Chirurgie.

  • Der TSV 1860 München präsentiert sein neues Charity-Weihnachtstrikot.
  • Gegen Türkgücü München werden die Löwen das Trikot das erste und einzige Mal tragen.
  • Fans können das Trikot ab sofort käuflich erwerben.

München - Der TSV 1860 München hat ein neues Weihnachtstrikot vorgestellt, welches sie am Samstag beim Heimspiel gegen Türkgücü München das erste und einzige Mal tragen werden. Mit den Erlösen aus den Trikotverkäufen unterstützen die Sechzger im Rahmen der CSR-Dachkampagne „Mein Herz für Sechzig - Sechzig für München“ die Stiftung Chirurgie und tragen einen Teil dazu bei, die Gesundheit im kommenden Jahr 2021 zu verbessern. 

Die Frage bleibt, ob das neue Trikot den Löwen nach zwei Unentschieden in Folge zu einem Sieg im Grünwalder Stadion verhelfen kann.

Der TSV 1860 präsentiert bereits sein fünftes Trikot in dieser Saison

Mit dem Weihnachtstrikot präsentiert der Verein nun schon das fünfte Trikot der Saison. Neben dem Heim- und Auswärtstrikot haben die Löwen noch ein Ausweichtrikot, statt dem Wiesn Trikot in dieser Saison ein Sondertrikot für die Löwenherz-Jahreskartenkäufer und nun noch das Weihnachtstrikot. 

Das neue Jersey liegt in einer exklusiven Geschenkbox im TSV 1860 Fanshop am Trainingsgelände und der Orlandostraße, sowie auch online bereit. 

Die Partie zwischen dem TSV 1860 München und Türkgücü München begleiten wir am Samstag ab 14 Uhr im Liveticker.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare