Längere Pause?

Dominik Stahl: Operation droht

+
Dominik Stahl (l.), hier in einem Zweikampf auf einem Archivfoto.

München - Schlechte Nachrichten von Mittelfeldkämpfer Dominik Stahl: Dem Mittelfeldspieler droht eine noch längere Pause.

Wegen seiner Knieverletzung, die er sich im Relegations-Rückspiel gegen Holstein Kiel zugezogen hat, fehlt Dominik Stahl auch in Nürnberg. Dem Mittelfeldspieler droht jetzt eine noch längere Pause, denn Torsten Fröhling erklärte: „Es wird jetzt dann entschieden, ob Stahl sogar operiert werden muss.“

tz

Stefan Mugosa ist da! Die ersten Bilder des Neu-Stürmers bei 1860

Stefan Mugosa ist da! Die ersten Bilder des Neu-Stürmers bei 1860

auch interessant

Meistgelesen

Keine Einigung mit Forren - Gustavo fliegt mit nach München
Keine Einigung mit Forren - Gustavo fliegt mit nach München
Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?
Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?
Aigner: Keine Angst vor der Rückrunde
Aigner: Keine Angst vor der Rückrunde
„Geistig verwirrt“: Eichin geht gegen Sexshop-Betreiberin vor
„Geistig verwirrt“: Eichin geht gegen Sexshop-Betreiberin vor

Kommentare