1. tz
  2. Sport
  3. 1860 München

Wer will dieses Löwen-Mobil?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Das ist der 21 Jahre alte Audi von Andy. Er wird zugunsten der Löwen versteigert. © ebay

München - Sechzig-Fan Andy hat sich etwas ganz Besonderes überlegt, um seinem Lieblingsverein finanziell unter die Arme zu greifen. Er versteigert sein Auto bei Ebay und lässt den Erlös den Löwen zukommen.

Wie der TSV 1860 auf seiner Webseite berichtet, hat der Münchner sein selbternanntes Löwen-Mobil, einen weißen Audi mit schwarz lackiertem 1860-Logo auf der Motorhaube, bei Ebay eingestellt. Startgebot: natürlich 18,60 Euro! Mittlerweile sind für das 21 Jahre alte Gefährt schon einige Gebote eingegangen.

Das Sparbuch des TSV 1860

"Am liebsten wäre mir natürlich, wenn das Auto auch in Zukunft von einem Löwen-Fan und in München gefahren wird", wird Andy auf der Löwen-Seite zitiert.

Die Versteigerung für das „Löwen-Mobil" läuft bis Sonntag, 27. Februar, 21.13 Uhr, bei ebay.

Hier geht es zum Angebot auf Ebay.

Auch interessant

Kommentare