Im Spiel gegen Energie Cottbus

1860-Keeper Bonmann verletzt ausgewechselt - Genaue Diagnose da

+
Hendrik Bonmann musste gegen Cottbus verletzt ausgewechselt werden.

Löwen-Keeper Hendrik Bonmann hat sich gegen den FC Energie Cottbus am Knie verletzt. Der 24-Jährige konnte nicht weiterspielen und musste ausgewechselt werden. Nun ist die genaue Diagnose da.

Hendrik Bonmann verletzt: Genaue Diagnose da

Update vom 1. September 2018: Hendrik Bonmann, Torhüter des TSV 1860 München, hat sich im Drittliga-Match gegen Energie Cottbus einen Innenband-Teileinriss im Knie zugezogen. Der 24-Jährige fällt voraussichtlich drei bis vier Wochen aus.

Sorge bei den Löwen - Keeper Bonmann verletzt ausgewechselt

München - Schlechte Neuigkeiten für alle Löwen-Fans. 1860-Keeper Hendrik Bonmann verletze sich bei einem Zusammenstoß während der Partie gegen den FC Energie Cottbus am Freitagabend am Knie und musste kurze Zeit später ausgewechselt werden. Die Nummer 1 der Löwen, wollte in der 48. Minute eine Ecke abfangen und kam bei dem Versuch offenbar so ungünstig auf, dass er sich dabei eine Verletzung zuzog. 

Der 24-Jährige versuchte erst noch weiterzuspielen, musste dann aber sechs Minuten später doch ausgewechselt werden. Marco Hiller ersetze den angeschlagenen Schlussmann bei den Löwen. Die gute Nachricht: Bonmann konnte das Feld ohne Hilfe und aus eigener Kraft verlassen. Eine genaue Diagnose stand zunächst noch aus.

Den Verlauf der Partie TSV 1860 München gegen Energie Cottbus können Sie im Ticker nachlesen.

Lesen Sie auch: „Da kann er auch querspielen, der Sauhund!“: Die Stimmen zum Löwen-Spiel gegen Cottbus

fd

Auch interessant

Meistgelesen

1860-Investor Ismaik teilt nach Bierofka-Abgang aus: „Er leidet unter ...“
1860-Investor Ismaik teilt nach Bierofka-Abgang aus: „Er leidet unter ...“
Deshalb kommt „Mini-Reus“ nicht zu den Löwen - Gorenzel: „Eine Sache der Fans“
Deshalb kommt „Mini-Reus“ nicht zu den Löwen - Gorenzel: „Eine Sache der Fans“
Charity-Abend bei den Löwen: „1860 ist ja wie eine Frau, die dich dein Leben lang schlägt“
Charity-Abend bei den Löwen: „1860 ist ja wie eine Frau, die dich dein Leben lang schlägt“
TSV 1860 München gegen FC Bayern 2: Alle Infos zum Derby
TSV 1860 München gegen FC Bayern 2: Alle Infos zum Derby

Kommentare