Verletzung noch nicht ausgeheilt

Frust bei Löwe Bandowski: Zwangspause noch länger

+
Jannik Bandowski bestritt im Juli 2015 sein letztes Spiel für die Löwen.

München - Der TSV 1860 München muss noch länger auf Jannik Bandowski verzichten. Die Leihgabe von Borussia Dortmund muss weitere zwei Monate pausieren.

Jannik Bandowski machte im Trainingslager in der Sommervorbereitung positiv auf sich aufmerksam. Dann warf ihn ein Ermüdungsbruch in der rechten Fußwurzel zurück. Eigentlich sollte er nur sechs Wochen ausfallen, doch eine Operation war notwendig. Die Hinrunde konnte Bandowski abhaken. Der letzte Stand der Dinge

ließ eine Rückkehr in der Winterpause vermuten

.

Doch jetzt ist klar: Bandowski fällt weitere zwei Monate aus! Die Verletzung vom vergangenen Sommer ist immer noch nicht ausgeheilt. An Training mit der Mannschaft ist deswegen noch immer nicht zu denken. 

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Offizielle Nominierung: Reisinger soll 1860-Präsident bleiben
Offizielle Nominierung: Reisinger soll 1860-Präsident bleiben
Wittek sagt Servus: „Dankbar für die Zeit, taurig über das Ende“
Wittek sagt Servus: „Dankbar für die Zeit, taurig über das Ende“
Diese Testspiele bestreitet 1860 in der Vorbereitung 2017/18
Diese Testspiele bestreitet 1860 in der Vorbereitung 2017/18
Offiziell: Ortega wechselt zu Zweitligist
Offiziell: Ortega wechselt zu Zweitligist

Kommentare