Rätselhafter Neuzugang für heute

1860 kündigt Transfer-Kracher an - Ist ER es?

+
Edu Bedia (r.), hier im Santander-Dress.

München - Der dritte Löwen-Transfer steht bevor! Der Verein hat noch für diesen Montag einen Kracher-Neuzugang angekündigt.

Es wird spannend! Der TSV 1860 hat für diesen Montag einen spektakulären Neuzugang angekündigt. "Spannung pur", postete der Klub am Montag bei Facebook "Die Löwen werden heute die nächste Verpflichtung bekanntgeben. Bei dem Spieler handelt es sich um ein ähnliches Kaliber wie Ilie Sanchez!"

Das postete der TSV 1860 am frühen Nachmittag bei Facebook.

Der Name ist natürlich noch geheim. Doch offensichtlich wird es diesen Montag noch eine Pressemitteilung geben, in der der Unbekannte enthüllt wird. "Der TSV 1860 München wird im Laufe des Tages noch eine Neuverpflichtung bekanntgeben", schrieb dann auch die Pressestelle um 13.29 Uhr per E-Mail.

Das Rätseln geht also weiter. Der japanische Top-Knipser Kengo Kawamata (24, Albirex Niigata, 23 Saisontore) ist es wohl nicht. Er war ein Thema, es wurde aber nicht konkret.

Stattdessen besagen noch unbestätigte Quellen, dass ein zweiter Spieler vom FC Barcelona B kommen soll - unsere Onlineredaktion erfuhr aus oft verlässlicher Quelle den Namen Edu Bedia (25). Ob er es ist?

Noch heute werden wir es wissen.

Update: Verdächtig schnell nach unserer Enthüllung bestätigte der TSV 1860 die Bedia-Verpflichtung.

Wer kommt nach Sánchez noch? Die 1860-Gerüchte

Schon sieben Neue - und sonst? Alle 1860-Gerüchte

lin

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Das erwartet Pereira von den Löwen in Regensburg
Das erwartet Pereira von den Löwen in Regensburg
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus

Kommentare