Wer ist der Mister X?

TSV 1860 verpflichtet neuen Spieler noch in dieser Woche

+
v.l.: 1860-Kaderplaner Peer Jaekel, Sportdirektor Thomas Eichin und Löwen-Coach Kosta Runjaic.

München - Das Transferfenster ist längst geschlossen. Dennoch tut sich offenbar etwas beim TSV 1860 München. Noch in dieser Woche soll ein neuer Spieler zum Profikader stoßen.

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge und vier Partien ohne Sieg ist der TSV 1860 München in der Tabelle der 2. Bundesliga auf den 14. Platz abgerutscht. Dennoch gibt es bei den Löwen derzeit keine Trainerdiskussion - zumindest "bis Weihnachten", wie TSV-Präsident Peter Cassalette jüngst erklärte. "Was danach kommt, kann ich heute noch nicht sagen."

Damit erst gar keine weiteren Diskussionen aufkommen, muss nach der Länderspielpause im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf wieder Zählbares her. Helfen soll dabei ein neuer Spieler. Noch in dieser Woche wolle man nachlegen. Das berichtet das Online-Portal dieblaue24.de und auch der tz wurde dies aus Vereinskreisen bestätigt.

Um welchen Spieler es sich handelt, ist nicht bekannt. Um den aktuell vereinslosen Defensivspezialisten Felipe Santana, der für den FC Schalke 04 und Borussia Dortmund in der Bundesliga spielte, soll es sich jedoch nicht handeln. Doch möglicherweise ist einer dieser Kandidaten der sogenannte Mister X.

14 Zugänge! Alle Neu-Löwen zum Durchklicken

Es bleibt spannend, ob und welcher Profi zum Team von Trainer Kosta Runjaic stoßen wird. Schließlich soll der Neue laut dieblaue24.de bereits am kommenden Sonntag beim Benefizspiel in Burghausen zum Einsatz kommen.

WhatsApp-News zum TSV 1860 gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für Löwen-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Löwen direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

lk/sk

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bericht: Pereira gibt Englischem Meister einen Korb
Bericht: Pereira gibt Englischem Meister einen Korb
Fünf Gründe für den Löwen-Aufschwung
Fünf Gründe für den Löwen-Aufschwung
Pleite gegen Union: Alles nur ein Ausrutscher?
Pleite gegen Union: Alles nur ein Ausrutscher?
Union-Coach Keller: Spezielle Motivationstricks für Löwen-Spiel
Union-Coach Keller: Spezielle Motivationstricks für Löwen-Spiel

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare