Nach Überragender Leistung gegen den FC Bayern II

1860 München: Nach Platzwunde - Derbyheld Hiller im FIFA Team der Woche

TSV 1860 München Keeper Marco Hiller steht nach seiner Leistung im Stadt-Derby im FIFA 21 Team of the week.
+
Marco Hiller spielte im Stadt-Derby trotz Platzwunde im Gesicht weiter. Jetzt steht der Keeper zurecht im FIFA 21 Team of the week.

1860-Keeper Marco Hiller schafft es ins FIFA 21 TOTW. Der 23-Jährige steht zusammen mit Größen wie Kevin Volland und Antoine Griezmann im, laut EA, besten Team der Woche.

  • Derby-Held Marco Hiller steht im Fifa 21 Team of the Week (TOTW).
  • Besonders beeindruckend war, dass der Keeper trotz Verletzung im Gesicht, das Spiel beendete.
  • Hiller ist nach Mölders, Wilsch und Dressel bereits der vierte Spieler der Löwen, der es ins TOTW schafft.

München - Große Ehre für Löwen-Keeper Marco Hiller. Der Schlussmann des TSV 1860 München schaffte es diese Woche in das FIFA 21 Team of the Week. Neben Fußballgrößen wie Antoine Griezmann und Kevin Volland wurde auch Hiller für seine grandiose Leistung im Stadt-Derby ausgezeichnet. 

1860-Keeper Hiller spielt trotz blutender Wunde im Gesicht weiter 

Neben seiner tadellosen fußballerischen Leistung wurde wohl vor allem sein Kämpfer-Herz geadelt. Nach einem Zweikampf mit Bayerns Joshua Zirkzee blieb Hiller zunächst blutüberströmt im eigenen Strafraum liegen, nur um nach kurzer Behandlungspause, das Spiel, mit zwei Cuts im Gesicht, zu beenden. 

Marco Hiller bereits der vierte Spieler des TSV 1860 München der es ins TOTW schafft 

In dieser Saison ist Marco Hiller bereits der vierte 1860-Spieler, dem diese Ehre zu teil wird. Auch Sascha Mölders, Marius Willsch und Dennis Dressel schafften bereits den Sprung in den elitären Kreis der Spieler, die laut EA in der jeweiligen Woche, die besten Leistungen abgeliefert hatten. Löwen-Fans wird hierbei wohl vor allem die 4-Tore-Gala von Dennis Dressel gegen den Halleschen FC in freudiger Erinnerung geblieben sein.

(Thomas Oesterer)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare