Mindestens zwei Wochen Pause

TSV 1860: Stürmer Martin Pusic fällt nach OP aus

Martin Pusic muss unters Messer.
+
Martin Pusic muss unters Messer.

Noch vor dem Gastspiel bei Dynamo Dresden zog sich Martin Pusic vom TSV 1860 München eine Handverletzung zu. Er wird operiert und fällt damit mehrere Wochen aus.

  • 1860 München muss zwei Wochen auf seinen Stürmer verzichten.
  • Martin Pusic verletzte sich im Abschlusstraining an derHand.
  • Der Österreicher war bisher nurErgänzungsspieler.

München - Martin Pusic fällt aus! Das teilten die Münchner Löwen am Sonntag auf ihrem Social-Media-Kanal mit. Der 33-jährige Österreicher zog sich am Samstag im Abschlusstraining im Zweikampf einen Mittelhandbruch zu. Er wird am Montag operiert und wird damit voraussichtlich zwei Wochen außer Gefecht sein.

Martin Pusic: Noch ohne Tor für TSV 1860 in der 3. Liga

Erst im Sommer wechselte der Angreifer vom SV Mattersburg an die Isar. In der laufenden Saison kam er bisher achtmal zum Einsatz, meist jedoch in der Rolle des Einwechselspielers. Dabei blieb er ohne Torbeteiligung.

(Pascal Edenhart)

Auch interessant

Kommentare