Die Löwen-Leiberl gefallen

In dieser Rangliste ist Sechzig spitze in Liga zwei!

+
Das neue Löwen-Leiberl gefällt auch Fans von anderen Zweitliga-Vereinen.

München - Schon die Präsentation der neuen Trikots des TSV 1860 München war ein Hingucker. Nun stehen die Leiberl auch in einer Umfrage ganz oben.

Die Löwen und ihre Trikots, das ist eine Geschichte für sich. In der vergangenen Saison ging der Aberglaube an die Pech-bringenden Heim-Leiberl so weit, dass man teilweise sogar zuhause auf die Auswärts-Ausrüstung zurückgriff. Doch in dieser Saison sollen erst gar keine schlechten Gefühle aufkommen.

Schon die Präsentation der neuen Trikots vom italienischen Ausrüster Macron war etwas Besonderes. Zwei Grafiti-Künstler sprayten das neue Design auf ein großes Stofftuch. Die Anhänger der Sechziger waren auf jeden Fall sehr angetan vom neuen Aussehen der Trikots. Und offenbar nicht nur die: Bei einer Umfrage von Sport1, welcher Zweitligist das schönste Trikot hat, zeigten sich die Löwen meisterlich!

Mit deutlichem Abstand wurde das rot-schwarz karrierte Trikot des SC Freiburg auf Platz zwei verwiesen. Auf den Relegationsplatz schaffte es immerhin das Shirt von Arminia Bielefeld. Ganz oben thronen aber die Löwen.

Zumindest diesen Wettbewerb haben die Giesinger schon einmal für sich entschieden.

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Relegation gegen TSV 1860 München: SSV Jahn Regensburg mit breiter Brust
Relegation gegen TSV 1860 München: SSV Jahn Regensburg mit breiter Brust
Baggert ein Ligarivale an Löwen-Keeper Ortega?
Baggert ein Ligarivale an Löwen-Keeper Ortega?

Kommentare