Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Verteidiger will mit Fröhling weitermachen

Neuer Vertrag? Bülow-Berater bestätigt Gespräche

+
Kai Bülow beim Jubel mit den Fans.

München - Relegationsheld Kai Bülow ist zwar bei Hansa Rostock im Gespräch. Doch nach Aussage seines Beraters laufen Gespräche über eine Verlängerung.

Er war der Held des Abends in Fröttmaning, sicherte den Löwen mit seinem Siegtreffer gegen Kiel in der Nachspielzeit den Klassenerhalt: Kai Bülow. Und es sieht ganz danach aus, dass der Mecklenburger auch weiterhin ein Löwe bleibt. Bülows Vertrag läuft zwar am Saisonende aus, aber es gab schon Gespräche über eine Verlängerung. „Wir sind auf einem guten Weg“, erklärte sein Berater Karl M. Herzog gegenüber der tz.

Laut Ostseezeitung ist Bülow aber auch Thema bei Hansa Rostock.

Am Dienstagabend dachte der 29-Jährige erst mal an alles andere als an seine Zukunft. Da zählte nur das Jetzt. „Das war heute das wichtigste Tor in meiner Karriere“, sagte Bülow. „Wir haben bis zum Schluss gewollt, alles gegeben und an uns geglaubt. Ich bin unglaublich glücklich, dass wir die Klasse gehalten haben.“ Und dann lobte er die Fans und brach eine Lanze für den Trainer. „Die Reaktion der 57 000 war großartig. Und Torsten Fröhling hat das Team nach vorne gebracht. Für uns wäre es optimal, wenn wir mit ihm in die Saison gehen.“

tz

Löwen halten Liga! Spiel- und Jubel-Bilder plus Noten

Löwen halten Liga! Spiel- und Jubel-Bilder plus Noten

Auch interessant

Meistgelesen

Das sagt der FDS-Vorsitzende zu Ismaiks Vorwürfen
Das sagt der FDS-Vorsitzende zu Ismaiks Vorwürfen
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Super-Fan: „Der jetzige Trainer hat keine Ahnung von ...“
Super-Fan: „Der jetzige Trainer hat keine Ahnung von ...“

Kommentare