Klassisch schlicht?

Arsenal-Stil: So soll das neue 1860-Trikot aussehen

+
So soll das neue 1860-Heimtrikot aussehen.

München - Nicht verkünstelt, sondern klassisch schön und im Arsenal-Stil: So soll das neue Löwen-Trikot für die Saison 2014/2015 aussehen.

Wie wird das neue Löwen-Trikot aussehen? Darüber rätseln die Fans nach wie vor.

Unserer Onlineredaktion liegen allerdings Informationen vor, wie das neue Heimtrikot aussehen soll:

- Es wird weiß-blau sein.

- Es wird einen Kragen haben - mit einem modischen Detail. Das hatte Finanz-Geschäftsführer Markus Rejek schon vor Wochen gegenüber unserer Onlineredaktion angekündigt.

- Es wird schlicht gehalten sein, anders etwa als das aus der Saison 2012/2013, das noch sehr verspielt war.

- Es wird im Arsenal-Stil designt sein. Also: Die Ärmel werden eine andere Farbe haben als der Rest. Die Hauptfarbe ist das Löwen-Blau, ansonsten kommt Weiß zum Einsatz.

Auf Basis dieser Informationen haben wir den obigen Entwurf erstellt. Einige Details werden natürlich beim tatsächlichen Leiberl noch anders sein. Doch die Sechzig-Fans bekommen so schon einen Eindruck von dem, was sich bald um einen Platz in ihrem Kleiderschrank bewirbt.

Armin Linder 

"Cool, ein roter Sponsor": Was Löwen-Fans wohl nie sagen würden

"Cool, ein roter Sponsor": Was Löwen-Fans wohl nie sagen würden

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Vor Spiel in Heidenheim: Pereira packt Löwen bei der Ehre
Vor Spiel in Heidenheim: Pereira packt Löwen bei der Ehre

Kommentare