Erster Einsatz gegen SV Ried

TSV 1860 München in Gold und Dreiecken: Löwen präsentieren neues Trikot

Testspiel des TSV 1860 München gegen den SV Ried findet schon in den neuen Auswärts-Trikots statt.
+
Testspiel des TSV 1860 München gegen den SV Ried findet schon in den neuen Auswärts-Trikots statt.

Der TSV 1860 München hat sein neues Auswärtstrikot vorgestellt. Im Testspiel gegen den SV Ried liefen die Löwen das erste Mal im neuen Dress auf.

Windischgarsten - Das Auswärtstrikot der Münchner Löwen für die Saison 2021/22 ist da! Der Verein stellte es auf seinem Instagram-Kanal vor, „die Bayrische“ bleibt Trikotsponsor. Die neuen Shirts für die Auswärtsspiele der Münchner Löwen werden in dunkelblau mit goldenem Emblem zu sehen sein. Das dritte Alternativ-Jersey kommt bald in Grau.

Neues 1860-Trikot: „Brückenschlag zwischen Geschichte und erfolgreicher Zukunft“

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer sagt gegenüber dem Löwenmagazin: „Wir sind allen unseren Partnern sehr dankbar, dass sie trotz des knappen Zeitfensters diese schönen Löwen-Trikots erfolgreich auf die Spur gebracht haben. Das Trikot soll ein Brückenschlag zwischen der Geschichte des Vereins und einer erfolgreichen Zukunft darstellen. Wir haben damit versucht, traditionelle Werte wie ‚Einmal Löwe, immer Löwe‘ ins Moderne zu übersetzen.“

Im Testspiel gegen den SV Ried, welches die Münchner Löwen mit 0:1 verloren, lief der TSV das erste Mal im neuen Trikot auf. Michael Köllner sagte nach dem Spiel: „Ried war einer von diesen tief stehenden Gegnern, wie sie uns in der neuen Saison öfters begegnen werden. Wir haben uns von Minute zu Minute gesteigert, das Spiel bestimmt. Schade, dass wir 0:1 verloren haben, das ärgert mich auch. Trotzdem war es ein guter Test gegen einen Erstligisten, der uns in der Vorbereitung um eine Woche voraus ist.“

Das Heimtrikot für die Saison 21/22 wird ebenfalls in den nächsten Tagen vom Verein vorgestellt werden. (Magdalena Schwaiger)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare

Gsund bleibn!!Antwort
(0)(0)

Also die Buddhas sind schon verschwunden!! Wann kommt der Löwenpark Michl?

Klinismann is backAntwort
(0)(1)

Wenn unsere Buddahs wieder vom Dach der Säbener verschwunden sind

Gsund bleibn!!Antwort
(0)(0)

Wann geht's los mit dem Löwenpark??