AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommt der Stürmer?

1860-Kandidat Brock-Madsen: Er trifft sogar ohne Schuh

+
Der Schuh von Nicolai Brock-Madsen fliegt weg - er trifft dennoch.

München - Die Löwen stehen vor der Verpflichtung des dänischen U21-Nationalspielers Nicolai Brock-Madsen. Der trifft das Tor sogar ohne Schuh.

Bei der U21-EM haben die Scouts, Manager und Sportdirektoren der Profi-Klubs ganz genau hingeschaut. Offenbar auch die der Löwen. Laut des dänischen "Ekstra Bladet" steht der TSV 1860 vor der Verpflichtung des Angreifers Nicolai Brock-Madsen. Der 22-Jährige steht eigentlich noch ein Jahr lang in Dänemark bei Randers FC unter Vertrag, jedoch scheinen sich die Sechziger gegen eine geringe Ablöse vorzeitig seine Dienste zu sichern.

Vier Tore in der abgelaufenen Saison bedeuten keine allzu beeindruckende Bilanz für den 1,90-Meter-Stürmer. Die neun Treffer in 16 Spielen für die dänische U21 hingegen schon. Unter den Löwen-Fans wird der neue Mann schon eifrig diskutiert - und zum Beleg für seine Kaltschnäuzigkeit etwa folgendes Video hergenommen:

Bei etwa 1:30 Minuten ist zu sehen, wie Brock-Madsen einen Treffer ohne Schuh (!) erzielt. Gelungen ist ihm dieses Kunststück im Vorjahr beim Spiel gegen Lyngby.

Eigentlich ein Spieler, auf den sich die Sechzig-Fans freuen können. Doch die Skepsis gegenüber dem Werk von Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner ist nach wie vor groß. "Hr. Poschner. Wo san denn jetzt de Hennings usw.?", kritisiert 'Sechzger Willi' etwa auf der Facebook-Seite TSV 1860 News. "Sie haben uns doch versprochen, dass sie ned wieder blind irgendwelche Individual-Spieler aus aller Welt kaufen wollen. Robuste Spieler, die auch am Ball was können. Sind Sie jetzt endlich mal in der Realität angekommen? Dass man gute Spieler nicht zum Spottpreis bekommt. Die Konkurrenten verstärken sich schon wieder bis in die Haarspitzen. Und wir kaufen wieder mal Spieler die halt so abfallen."

Diese Zweifel gegenüber Brock-Madsen teilen nicht alle Löwen-Fans. Aber: Die Torschlusspanik macht sich immer mehr breit. "Löwen jagen viele, aber koana kommt. Und kurz vor Transferschluss kauft ma wieder alles panisch ein, was noch keinen Verein hat, so wie letztes Jahr", fürchtet Manuel V.

lin

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Zwei Löwen fehlen angeschlagen - fallen sie gegen Buchbach aus?
Zwei Löwen fehlen angeschlagen - fallen sie gegen Buchbach aus?
Gebhart poltert: „Jeder Spieler muss sich fragen: Gebe ich wirklich alles?“
Gebhart poltert: „Jeder Spieler muss sich fragen: Gebe ich wirklich alles?“
Eichin gibt Comeback bei Ex-Arbeitgeber
Eichin gibt Comeback bei Ex-Arbeitgeber
Wahnsinns-Summe! Marinkovic jetzt zu teuer für die Löwen?
Wahnsinns-Summe! Marinkovic jetzt zu teuer für die Löwen?

Kommentare