Trainer Neuhaus schwärmt

Bundesliga-Wechsel fix: Niemann von Löwen zur Arminia Bielefeld

TSV 1860 München: Talent Noel Niemann wechselt in die Bundesliga.
+
TSV 1860 München: Talent Noel Niemann wechselt in die Bundesliga.

Der Wechsel ist nun perfekt und offiziell. Löwen-Talent Noel Niemann schließt sich Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld an. 

München - Nun ist es perfekt: Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld hat Angreifer Noel Niemann langfristig an sich gebunden. Der 20-Jährige wechselt vom Drittligisten TSV 1860 zu den Ostwestfalen und erhält einen Vierjahresvertrag. 

Dies teilte die Arminia gestern mit. „Noel ist ein junger, hochveranlagter Spieler. Er bringt hohes Tempo, gute Technik und Zug zum Tor mit. Er ist sicherlich kein fertiger Bundesligaspieler, aber er hat das Potential es zu schaffen“, sagte Arminia-Cheftrainer Uwe Neuhaus.  

Auch interessant

Meistgelesen

TSV 1860: Bleibt Tim Rieder ein Löwe? Konkurrenz wohl zu groß
TSV 1860: Bleibt Tim Rieder ein Löwe? Konkurrenz wohl zu groß
Leistungstests beim TSV 1860 München - Fragezeichen in der Abwehr
Leistungstests beim TSV 1860 München - Fragezeichen in der Abwehr
TSV 1860: Die neuen Löwen sind im Schnitt 22,2 Jahre alt
TSV 1860: Die neuen Löwen sind im Schnitt 22,2 Jahre alt
TSV 1860: Schmöller-Bombe geplatzt! Löwen-Entscheidung über Trainer-Duo fix
TSV 1860: Schmöller-Bombe geplatzt! Löwen-Entscheidung über Trainer-Duo fix

Kommentare