Erste Folge bereits gestartet

TSV 1860: Podcast-Trio „Giesinger Bergfest“ im Live-Interview

Der Podcast „Giesinger Bergfest“ ist gestern mit der ersten Folge gestartet und dreht sich rund um TSV 1860. Wir sprechen mit dem Podcast-Trio ab 18 Uhr im Live-Interview.
+
Der Podcast „Giesinger Bergfest“ ist gestern mit der ersten Folge gestartet und dreht sich rund um TSV 1860. Wir sprechen mit dem Podcast-Trio ab 18 Uhr im Live-Interview.

Der Podcast „Giesinger Bergfest“ ist am Mittwoch mit der ersten Folge gestartet und dreht sich rund um TSV 1860. Wir sprechen mit dem Podcast-Trio ab 18 Uhr im Live-Interview.

München - Nach etlichen Blogs, wie dem Löwenmagazin, sechzger.de oder dieblaue24 begeistert jetzt ein neuer Podcast rund um den TSV 1860 München die Löwen-Fans.

Florian Weiß (34), Anja Guder (31) und Alexander Augustin (26), drei Journalisten und leidenschaftliche Löwen-Fans sind am Mittwoch mit der ersten Folge  ihres neuen Podcasts „Giesinger Bergfest“ gestartet. Die drei besprechen dort nicht nur die rein sportlichen Themen über den TSV 1860, sondern auch alles, was darüber hinaus geht.

Löwen-Podcast „Giesinger Bergfest“: Die Macher ab 18 Uhr im Live-Interview

„Es gibt zwar schon Angebote, die sind aber sehr speziell, teilweise auch etwas einseitig politisch. Wir finden, dass ein launiger Stammtisch-Talk bisher gefehlt hat, gerade in Corona-Zeiten.“, sagt Florian Weiß, der genau wie seine Podcast-Kollegin Anja Guder früher im Ippen Verlag tätig war. Für ihn auch besonders wichtig: „Es müssen Emotionen drin sein. Trotzdem legen wir Wert auf Ausgewogenheit.“ 

Wir sprechen heute ab 18:00 Uhr im Live-Interview auf der Facebook-Seite von Fussball Vorort/FuPa Oberbayern mit den drei Machern über ihr neuestes Projekt. Zu finden ist der neue Löwen-Podcast bei den gängigen Diensten: Apple, Spotify, Deezer, Podimo, Amazon Music.

(Mario Gjevukaj)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare