Fröhling oder "große Lösung"?

1860 abgetaucht - mal wieder Gerücht um Magath

+
Wird immer mal wieder bei den Löwen gehandelt: Felix Magath.

München - Nach der Rettung haben sich die 1860-Verantwortlichen zurückgezogen. Wie geht es nun weiter? Es wird, mal wieder, Felix Magath als "große Lösung" gehandelt.

Die Relegation mit hängender Zunge gerade noch für sich entschieden, die Zweitklassigkeit bewahrt, nach dem Spiel seiner Freude zurecht Ausdruck verliehen – aber dann nur noch abtauchen? Alles andere als guter Stil, den die Verantwortlichen des TSV 1860 am Mittwoch und Donnerstag an den Tag gelegt haben. Keine Pressekonferenz, bei der wenigstens einer aus der Führungsriege sich gestellt und darüber Auskunft gegeben hätte, wie es weitergehen soll. Wie man das bisherige Chaos in den Griff kriegen will, welche personellen Entscheidungen zumindest angedacht sind. Bleibt der Trainer? Welche Spieler sollen gehen? Welchen Plan verfolgt man bei Neuzugängen? Keine Antwort. Das Motto war nur: Tschüss – wir sind dann mal weg. Womit viele Fans sich freilich gerne abfinden würden, wenn es denn für immer wäre…

Derzeit aber sieht es danach aus, als ob alles so weiterginge wie bisher. Dass sowohl Präsident als auch Sportdirektor, die miteinander nicht mehr können, erst mal bleiben, dass das Miteinander in der Führung nur von gegenseitiger Sympathie oder Antipathie – auch was den Investor und seinen verlängerten Arm Noor Basha betrifft – abhängig ist.

Löwen halten Liga! Spiel- und Jubel-Bilder plus Noten

Löwen halten Liga! Spiel- und Jubel-Bilder plus Noten

Wie stark die Position von Torsten Fröhling ist, darüber gibt es auch keine Klarheit. Der Trainer, das sagte er unmittelbar nach dem Spiel, würde natürlich gerne weitermachen. Auch Kapitän Schindler sprach sich für ihn aus. Inzwischen aber gibt es bereits wieder Gerüchte über eine sogenannte große Lösung. Der Name Felix Magath wird mal wieder gehandelt… Viel Zeit für Entscheidungen bleibt dem TSV 1860 nicht mehr. In siebzehn Tagen ist schon wieder Trainingsbeginn!

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Zwei Löwen fehlen angeschlagen - fallen sie gegen Buchbach aus?
Zwei Löwen fehlen angeschlagen - fallen sie gegen Buchbach aus?
Gebhart poltert: „Jeder Spieler muss sich fragen: Gebe ich wirklich alles?“
Gebhart poltert: „Jeder Spieler muss sich fragen: Gebe ich wirklich alles?“
Marinkovic: „1860 ist eine große Mannschaft – wer will da nicht hin?“
Marinkovic: „1860 ist eine große Mannschaft – wer will da nicht hin?“
Bierofka und Buchbach: Da war doch was
Bierofka und Buchbach: Da war doch was

Kommentare