Er wird die Löwen wohl verlassen

Torsten Fröhling muss wohl ohne Annan planen

+
Anthony Annan wird die Löwen wohl verlassen.

München - Löwen-Trainer Torsten Fröhling sollte besser schon mal ohne Anthony Annan planen, denn der verlässt wohl demnächst den TSV 1860. Was in den nächsten Tagen noch so auf dem Programm steht:

Als Hoffnungsträger geholt, im Sommer wohl wieder weg – das Engagement von Anthony Annan bei 1860 steht unter keinem guten Stern. Auch für den Düsseldorf-Kader wird der Ghanaer kaum in Frage kommen. Mit Wadenproblemen musste „Kofi“ auch am Donnerstag beim Training passen. Das Abschlusstraining am Freitag (nicht geheim) findet um 10 Uhr statt, danach fliegen Torsten Fröhling und seine Mannschaft mit dem Flugzeug nach Düsseldorf. Das Auslaufen ist für Sonntag, 10 Uhr angesetzt.

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Gute Nachrichten für alle Löwen-Fans: Weiteres 1860-Spiel läuft im Free TV
Gute Nachrichten für alle Löwen-Fans: Weiteres 1860-Spiel läuft im Free TV
Schlammschlacht bei den Löwen: Reisinger und Co. schießen gegen Ismaik
Schlammschlacht bei den Löwen: Reisinger und Co. schießen gegen Ismaik
1860-Fan: Es ging darum, den Verein durch Graffitis zu glorifizieren
1860-Fan: Es ging darum, den Verein durch Graffitis zu glorifizieren
Inkonstanz als Markenzeichen – So springt 1860 durch die 3. Liga
Inkonstanz als Markenzeichen – So springt 1860 durch die 3. Liga

Kommentare