Der Star ist seine Frau

Was macht er denn da? Löwen-Kicker plötzlich in Motto-Show bei Vox

Phillipp Steinhart ist bei Vox im TV zu sehen: Wie groß wird wohl der Jubel sein, wenn Ehefrau Ann-Christin „Shopping Queen“ gewinnt?
+
Phillipp Steinhart ist bei Vox im TV zu sehen: Wie groß wird wohl der Jubel sein, wenn Ehefrau Ann-Christin „Shopping Queen“ gewinnt?

Im BR sieht man die Spieler des TSV 1860 München regelmäßig. Jetzt taucht Phillipp Steinhart aber plötzlich auch in einer Motto-Show bei Vox auf.

  • Löwen-Kicker Phillipp Steinhart nimmt an der Vox-Sendung „Shopping Queen“ teil. 
  • Hauptdarstellerin wird aber seine Ehefrau Ann-Christin sein. 
  • Sie bringt ihren Fußball-Gatten dazu, die Motto-Show anzusehen - und nun sogar mitzumischen.

München - Viele Löwen-Fans dürften verdutzt in ihren Fernseher blicken, wenn sie an einem Nachmittag in dieser Woche zur rechten Zeit zappen und ihnen plötzlich Phillipp Steinhart entgegenlacht. Und das nicht etwa in einem Fußball-Talk vor dem anstehenden Drittliga-Auftakt, oder im Totopokal-Finale gegen Würzburg, sondern beim sportfernen Privatsender Vox. 

TSV 1860 München: Phillipp Steinhart im TV - wird seine Frau die Vox-„Shopping Queen“?

So hat auch die Motto-Show, in die es den Linksfuß verschlagen hat, wenig mit Fußball zu tun. Gemeinsam mit Ehefrau Ann-Christin ist er bei „Shopping Queen“ zu sehen. Im Nachmittags-Format geht es - das verrät der Name schon - darum, einzukaufen. 

Daraus macht der Sender für die Show einen Wettbewerb. Mehrere Kandidatinnen gehen auf Outfit-Jagd, wer am Ende im Budget bleibt und darin den besten Auftritt hinlegt, gewinnt. „Egal ob Shorts, Bermuda oder Radlhose - sei die Schönste in deiner kurzen Hose!“, zitiert die Abendzeitung den paarigen Reim von Juror und Designer Guido Maria Kretschmer, der das Motto für die Steinharts sein soll.

„Shopping Queen“ (Vox): Löwen-Kicker Steinhart schaut regelmäßig - jetzt macht er mit

Offenbar sind die beiden sogar „Shopping Queen“-Experten. „Ich habe mich so über die Zusage gefreut und bin super dankbar, dass der Dreh trotz Corona-Krise möglich war. Seitdem ich in Elternzeit bin, schaue ich ‚Shopping Queen‘ fast täglich an“, verrät die offensichtlich aufgeregte Anni Steinhart dem Blatt und legt ein Geheimnis über ihren Ehemann nach: „Phillipp hat mich unterstützt und hat viel auf die Kleine in meiner Dreh-Woche aufgepasst. Er muss auch ‚Shopping Queen‘ samstags mit mir schauen, wenn wir auch der Couch sind.“

Zum Mode-Experten hat es für Phillipp Steinhart trotz der regelmäßigen TV-Stunden nicht gereicht. Ann-Christin will ihm zwar nicht absprechen, ein fast perfekter Begleiter zu sein, auf Shopping-Tour geht sie aber doch lieber mit Freundin Anna. Sie habe ihr schließlich auch zur Bewerbung geraten und immer an sie geglaubt. 

So steht Löwen-Dauerbrenner Phillipp Steinhart dann nicht im Mittelpunkt der TV-Sendung. Er wird wohl nur kurz in der gemeinsamen Wohnung zu sehen sein. Dort kümmert er sich um Töchterchen Charlotte, während Ann-Christin auf Mode-Jagd geht. Höchstwahrscheinlich wirft er währenddessen auch einen Blick auf die Wunschspieler-Shopping-Tour, die bei den Blauen wohl gerade anläuft.

Auch interessant

Kommentare