Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen bis zu 40 Minuten

Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen bis zu 40 Minuten

Trainingslager in Marbella

Winterfahrplan der Löwen: Fünf Testspiele fix

+
Die Spieler des TSV 1860 München bereiten sich u.a. zehn Tage in Marbella auf die verbleibenden 15 Spiele der Saison vor.

München - Am 8. Januar um 9.30 Uhr beginnt für den TSV 1860 das Projekt: Klassenerhalt in Liga zwei. Inzwischen sind vier Testspiele terminiert worden.

Der Jahresabschluss verlief beim TSV 1860 mit den beiden 1:1-Unentschieden gegen den 1. FC Kaiserslautern und RB Leipzig noch einigermaßen versöhnlich, der Sturz auf einen Abstiegsplatz vor der Winterpause konnte vermieden werden. Im Januar soll nun der Grundstein für erfolgreichere zweite Saisonhälfte gelegt werden, um die bisher mäßige Tabellenplatzierung auszubessern... immerhin wollte man zu Beginn der Saison noch Meister werden.

Ein elftägiges Trainingslager und fünf Testspiele sollen dazu beitragen, dass das Team von Markus von Ahlen bessere Auftritte hinlegt als in den 19 Spielen vor Weihnachten.

Winterfahrplan des TSV 1860 München: Trainingsauftakt

Trainingsauftakt des TSV 1860 wird am Donnerstag, den 08.01.2015, am Trainingsgelände in Giesing sein. Schwerpunkt dürfte zuerst auf konditionellen Einheiten liegen.

Winterfahrplan des TSV 1860 München: Trainingslager

Das Winter-Trainingslager beziehen die Löwen 2015, anstatt wie bisher in Belek (Türkei), im spanischen Marbella. Von Dienstag, 20. Januar, bis Freitag, 30. Januar 2015, bereiten sich sie sich an der Costa del Sol auf die verbleibenden 15 Spiele der Rückrunde vor. Wohnen wird das Team im Fünf-Sterne-Haus "Grand Hotel Guadalpin Banus".

Winterfahrplan des TSV 1860 München: Testspiele

Die Gegner bis zum Heimspiel gegen Heidenheim am Montag, 9. Februar, kommen aus Österreich, der Ukraine, Ungarn und Oberbayern. Konkret:

  • VfB Stuttgart II (9. Januar)
  • SV Grödig (16. Januar)
  • Dynamo Kiew (24. Januar, im Rahmen des Marbella-Camps)
  • FC Videoton (29. Januar, im Rahmen des Marbella-Camps)
  • SpVgg Unterhaching (2. Februar im Sportpark Unterhaching).

Zum Wiederreinkommen ist zudem ein Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner geplant.

ep/mm

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Kommentare