Einer ist Torhüter

Zwei neue Probespieler! Ex-Wolfsburger im 1860-Training

+
Hrvoje Cale zeigt sich bei den Löwen.

München - Ob einer der beiden weiterhilft? Die Löwen haben am Mittwoch zwei neue Probespieler im Training begrüßt. Einer davon ist Torhüter.

"Es kann schon sein, dass wir noch reagieren" - Löwen-Sportchef Necat Aygün hat durchblicken lassen, dass er sich Gedanken macht, noch mal auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. In Frage kommen da zwar nur vereinslose Spieler, doch auch hier gibt es vielleicht noch das ein oder andere Schnäppchen, das weiterhelfen können.

Neben den bekannteren Arbeitslosen schauen sich die Sechziger nun auch weitere Spieler an. Zwei sind seit Mittwoch als Probespieler im Training. Zum einen Issa Ndiaye, 24-jähriger senegalesischer Torhüter des Landesligisten SB Chiemgau Traunstein.

Der andere: Hrvoje Cale, den 2011 Felix Magath zum VfL Wolfsburg holte, aber nur 25 Minuten einsetzte. Man trennte sich nicht gerade in grenzenloser Harmonie. "Mit Herrn Allofs ist die Menschlichkeit zum VfL zurückgekehrt", sagte Cale einst dem Kicker. Über seine Degradierung und die Behandlung durch Allofs' Vorgänger sagte der Verteidiger hingegen: "Felix Magath hat nicht mit mir gesprochen."

Trabzonspor ließ sich Cale einst stattliche 2,2 Millionen Euro Ablöse kosten. Jetzt kämpft er um seine Karriere: Der 30-jährige Linksverteidiger, der fünf Länderspiele für Kroatien auf dem Konto hat, ist seit seinem Engagement in Belgien im Sommer auf Vereinssuche.

Schlaudraff zu 1860? "Alles kommt in Frage"

lin

 

WhatsApp-News zum TSV 1860 gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für Löwen-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Löwen direkt per WhatApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Vergängliches Idyll: Wie lange bleibt das Grünwalder Stadion Heimat der Löwen?
Vergängliches Idyll: Wie lange bleibt das Grünwalder Stadion Heimat der Löwen?

Kommentare