Spekulationen um Interesse

Richie Neudecker vor Wechsel zu St. Pauli?

+
Richard Neudecker kann im Sommer ablösefrei wechseln.

München - Angeblich flirtet der FC St. Pauli mit Löwen-Youngster Richard Neudecker. Der hat sich inzwischen selbst zu den Gerüchten geäußert.

Verlässt ein weiteres Talent die Löwen? Wie die Bild am Donnerstag berichtete, soll Youngster Richard Neudecker vor einem Wechsel zum FC St. Pauli stehen.

Doch der Mittelfeldspieler will von dem Interesse an ihm nichts wissen. "Davon habe ich noch nichts gehört", soll der 19-Jährige zur AZ gesagt haben - mit einem Lächeln auf den Lippen. Überzeugend klingt anders. 

Seit der Hinrunde ist Richard Neudecker mit den Profis unterwegs und kickte bereits sechs Mal in Liga zwei. Momentan muss das Nachwuchstalent allerdings verletzt pausieren. Neudeckers Vertrag beim TSV 1860 läuft im Sommer aus.

Bilder: Die Trainer des TSV 1860 seit 1992

Bereits Anfang des Jahres wurde darüber spekuliert, dass Richard Neudecker an die Elbe wechseln könnte. Damals sollte der Interessent aber der Bundesliga-Dino Hamburger SV sein

tz

auch interessant

Meistgelesen

Keine Einigung mit Forren - Gustavo fliegt mit nach München
Keine Einigung mit Forren - Gustavo fliegt mit nach München
Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?
Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?
Aigner: Keine Angst vor der Rückrunde
Aigner: Keine Angst vor der Rückrunde
„Geistig verwirrt“: Eichin geht gegen Sexshop-Betreiberin vor
„Geistig verwirrt“: Eichin geht gegen Sexshop-Betreiberin vor

Kommentare