Toptorschütze der 3. Liga

TSV 1860: Fans haben abgestimmt - Mölders ist das Löwen-Gesicht des Jahres 2020

Eine häufig gesehene Pose von Sascha Mölders im Jahr 2020. Sascha Mölders hatte oftmals Grund zum Jubeln.
+
Eine häufig gesehene Pose von Sascha Mölders im Jahr 2020. Sascha Mölders hatte oftmals Grund zum Jubeln.

Sascha Mölders ist das Löwen-Gesicht des Jahres 2020. In einer Abstimmung von dieblaue 24 hat er sich deutlich durchsetzen können.

  • Sascha Mölders ist das Löwen-Gesicht von dieblaue24.
  • In einer Abstimmung hat er von 13.000 Stimmen, 44 Prozent der Stimmen bekommen.
  • Nachdem er letztes Jahr den zweiten Platz belegt hatte, hat er sich dieses Jahr gegen Michael Köllner durchsetzen können.

München - Sascha Mölders hat sich in der Abstimmung der dieblaue24 durchgesetzt. Nachdem er letztes Jahr den zweiten Platz hinter dem dreimaligen Serien-Sieger Daniel Bierofka belegte hat es dieses Mal für den Routinier zum Sieg gereicht. Durch seine überragenden Leistungen hat sich Sascha Mölders noch weiter ins Herz einiger Löwen hineingespielt. Ihr zweitliebster Löwe war in diesem Jahr CoachMichael Köllner , der die Löwen auf einen starken dritten Platz in dieser Saison geführt hat bisher. 

Hasan Ismaik belegt zum dritten Mal in Folge den dritten Platz in der Abstimmung. Von 13.000 Stimmen, hat Sascha Mölders 44 Prozent oder in Stimmen 5724 erhalten.Michael Köllner erhielt beachtliche 4522 Stimmen und mit großem Abstand dahinter Hasan Ismaik mit 756 Stimmen.

Keine Alterserscheinungen bei Sascha Mölders

Sascha Mölders hat mit seinen 35 Jahren alten Skeptikern gezeigt, dass sein Alter nur eine Zahl ist. Trotz seines hohen Fußballeralters hat er den Löwen in der vergangenen Saison enorm geholfen, sodass die Löwen bis zum Ende der Saison, noch eine Aufstiegschance hatten. Auch in dieser Saison ist auf den Routinier mehr als Verlass. In 17 Spielen hat er 12 Mal für seinen Herzensverein getroffen. Damit steht er auf dem ersten Platz der Torjägerliste der 3. Liga mit einem Treffer mehr als Petar Sliskovic.

Es scheint fast, als werde Sascha Mölders mit fortschreitendem Alter immer besser und seine Vertragsverlängerung hat er den Löwen auch schon versprochen. (Jonas Weber)

 

Auch interessant

Mehr zum Thema: