Wann darf er bei den Profis ran?

Doppelpack-Vollmann: "Stelle keine Ansprüche"

+
Korbinian Vollmann.

München - Bei der U21 zeigt Korbinian Vollmann überragende Leistungen. Wann darf er bei den Profis ran? Der 21-Jährige zeigt sich bescheiden.

13 Tore! Die Erfolgsgeschichte der Löwen-U21 ist untrennbar mit Korbinian Vollmann verbunden. Und mit seiner Treffsicherheit, die er auch am Samstag mit einem Doppelpack beim 4:1 in Bamberg zeigte. Nicht zuletzt dank der Treffsicherheit des 21-Jährigen rangieren die Blauen in der Spitzengruppe der Regionalliga Bayern, direkt hinter den Kickers Würzburg, die beim SV Schalding-Heining mit 2:1 siegten.

Unter der Woche durfte Vollmann mit den Profis mittrainieren. Doch der Goalgetter zeigt sich auch nach seiner überragenden Leistung am Samstag bescheiden. Er werde "keine Ansprüche stellen", sagte Vollmann zu dieblaue24.

Sein Tor-Konto verblüfft ihn selbst. “So viele Tore habe ich noch nie in einer Saison erzielt”, sagte er am Sonntag, "aber ich habe auch noch nie in dieser offensiven Rolle gespielt."

lin

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Trainerdiskussion bei den Löwen: Jetzt spricht Cassalette
Trainerdiskussion bei den Löwen: Jetzt spricht Cassalette
Letzte Chance Relegation: 1860 verliert in Heidenheim
Letzte Chance Relegation: 1860 verliert in Heidenheim
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus

Kommentare