Erstes Heimspiel gegen Burghausen

Überraschung: 1860-Rückkehr ins Grünwalder im Live-Stream

Volle Ränge im Grünwalder Stadion.
+
Volle Ränge im Grünwalder Stadion.

Das erste Heimspiel des TSV 1860 München gegen Wacker Burghausen im Grünwalder Stadion wird in einem kostenlosen Live-Stream im Internet zu sehen sein.

Update vom 25. Juli: Freude beim Löwen-Anhang. Auch das Spiel am Mittwoch gegen den TSV Buchbach ist im Internet zu sehen. Gelingt der dritte Sieg in Serie? So sehen Sie das Spiel TSV 1860 beim TSV Buchbach im kostenlosen Live-Stream.

Update vom 21. Juli: Ja, die Löwen werden wieder zu sehen sein. Für alle, die in irgendeiner Form Internet haben. Denn Sport1 überträgt im Live-Stream auch das Spiel TSV 1860 gegen Wacker Burghausen. Hier erfahren Sie, wo es noch übertragen wird.

München - Das ist eine echte Überraschung, damit konnte keiner rechnen! Das erste Heimspiel des TSV 1860 München, die Rückkehr ins Grünwalder Stadion, das am kommenden Freitag gegen den SV Wacker Burghausen stattfinden wird, gibt es doch live zu sehen. Der TV-Sender Sport1 hat die durchaus positiven Einschaltquoten beim Regionalliga-Auftakt beim FC Memmingen wohl zum Anlass genommen, nun auch den ersten Heimauftritt der Löwen live zu zeigen - allerdings nur im Live-Stream im Internet, nicht im TV.

Damit war nicht unbedingt zu rechnen. An jedem Spieltag plant Sport1, mindestens eine Begegnung der Regionalligen live zu zeigen. Dass die Löwen so schnell wieder live zu sehen sind, darf man also als Kompliment verstehen.

Damit können alle Fans, die keine Karten für das erste Heimspiel bekommen (und das werden angesichts der nur 12.500 zur Verfügung stehenden Plätze viele sein), ihren Löwen vor den Computer-Bildschirmen, den Smartphones und Tablets die Daumen drücken. Am Mittwoch startet der Verkauf der wenigen frei erhältlichen Tickets.

Anstoß am Freitag auf Giesings Höhen ist um 19 Uhr, die Übertragung soll gegen 18.40 Uhr beginnen. Wichtig: Der Stream, der am Freitag hier zu finden sein wird, wird nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufrufbar sein.

fw

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare