1. tz
  2. Sport
  3. 1860 München

Wer verlässt 1860 heute noch? Oder kommt gar ein Neuer?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Miki Stevic © dpa

München - Bei 1860-Sportdirektor Miki Stevic dürfte das Handy heute Sturm klingeln - es ist viel zu tun. Wer verlässt den Verein noch? Oder kommt gar noch ein neuer Spieler?

Möglichst mehrere Spieler sollen nach dem Willen des Vereins heute noch an den Mann gebracht werden, um Geld einzusparen. Sportdirektor Miki Stevic sagte am Wochenende: "Bei Emanuel Biancucchi sind wir sehr weit. Er wird wahrscheinlich für ein halbes Jahr an den AC Cesena ausgeliehen. Mathieu Beda absolviert am Montag die ärztliche Untersuchung beim FC Zürich, und bei Tarik Camdal, an dem Besiktas Istanbul interessiert ist und Mate Ghvinianidze, der Angebote aus Russland und der Ukraine hat, haben wir noch etwas Zeit. Dort ist die Transferliste länger auf."

Das Sparbuch des TSV 1860

Dass ein neuer Spieler kommt, scheint indes wegen der finanziellen Situation höchst unwahrscheinlich. Aber das war auch schon im vergangenen Sommer der Fall - und damals wurde kurz vor Torschluss noch Juan Barros verpflichtet.

Über alle aktuellen Entwicklungen halten wir Sie in unserem Transfer-Ticker auf dem Laufenden.

ZUM TRANSFER-TICKER

Auch interessant

Kommentare