Glücklicher Löwe

Video: So emotional erlebte Degenek sein Socceroos-Debüt

+
Milos Degenek.

München - Milos Degenek wird den 27. Mai so schnell nicht vergessen. Nun postete er ein Video von seinem Debüt für die australische A-Nationalmannschaft.

Seit Freitag haben die Löwen wieder einen Nationalspieler mehr. An diesem Tag gab nämlich Milos Degenek sein Debüt für die A-Nationalmannschaft von Australien - und was für eins. Zunächst einmal ging es mit England gegen einen absolut namhaften Gegner. Zwar war das auch "nur" ein Testspiel, aber für Degenek war es etwas Besonderes. Zudem bereitete er in der 75. Minute den Anschlusstreffer für die Socceroos vor - auch wenn es "nur" ein Eigentor der "Three Lions" war.

Am Montag postete er dann seinen Fans auf Facebook ein emotionales Video von seinem ersten Spiel für die A-Elf seiner Heimat. "Ein emotionaler Abend, den ich nie vergessen und immer dafür dankbar sein werde. Folgt Euren Träumen und glaubt an das, was ihr tut. Alles ist möglich!", schrieb er dazu.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

1860 hat Maulwurf gefunden - entlarvt ihn ein Foto vom Flughafen?
1860 hat Maulwurf gefunden - entlarvt ihn ein Foto vom Flughafen?
Nach Maulwurf-Vorwurf bei 1860: So reagiert Stimoniaris
Nach Maulwurf-Vorwurf bei 1860: So reagiert Stimoniaris
Rückkehr des Ex-Präsidenten? Ismaik setzt auf Cassalette
Rückkehr des Ex-Präsidenten? Ismaik setzt auf Cassalette
Nächstes Mitglied des 1860-Verwaltungsrats tritt zurück
Nächstes Mitglied des 1860-Verwaltungsrats tritt zurück

Kommentare