Beim Heimsieg über Montreal

Video: Hier erzielt Ex-Löwe Aigner sein erstes MLS-Tor

Stefan Aigner hat seinen ersten Treffer in der US-amerikanischen Major League Soccer (MLS) erzielt und sein Team Colorado Rapids auf die Siegerstraße geführt.

Erstes Tor in der MLS für Stefan Aigner. Der 30-Jährige, der nach dem Abstieg des TSV 1860 den Verein verlassen und in die USA gewechselt war, erzielte beim 2:1 (1:0)-Heimerfolg seiner Colorado Rapids gegen Montreal Impact in der dritten Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte den Führungstreffer per Kopfball. Matteo Mancosu traf nach 62 Minuten zum Ausgleich für die Gäste aus Kanada, ehe Alan Gordon den Siegtreffer erzielte.

Bislang kam Aigner bei Colorado sechsmal zum Einsatz, in den ersten vier Spielen wurde er stets eingewechselt. Noch wartet der Ex-Löwen-Kapitän auf seinen ersten Einsatz über die volle Distanz.

fw

Rubriklistenbild: © Screenshot MLS auf Youtube

Auch interessant

Kommentare