Debatte über Heimspielstätte der Löwen

Wildmoser Jr.: "Arena wäre schon ein passendes Stadion"

+
Heinz Wildmoser.

München - Zehn Jahre Allianz Arena – aus diesem Anlass sprach der BR mit Heinz Wildmoser, dem Sohn des verstorbenen Ex-Präsidenten, über die Heimstätte der Löwen.

„Wenn ich das letzte Spiel gegen Nürnberg anschaue, wäre die Arena schon ein passendes Stadion“, ließ Wildmoser wissen. „Aber wenn der sportliche Erfolg nicht gegeben ist, dann ist jedes Stadion gleich und nicht unbedingt der Erfolgsbringer. Der FC Bayern hat mit dem Stadion wahnsinnig viel wirtschaftlichen Erfolg, das gleiche hätte bei 1860 auch eintreten können, vielleicht müssen. Aber Sechzig hat… Pech.“ Tja, so kann man’s natürlich auch nennen.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Zwei Löwen fehlen angeschlagen - fallen sie gegen Buchbach aus?
Zwei Löwen fehlen angeschlagen - fallen sie gegen Buchbach aus?
Gebhart poltert: „Jeder Spieler muss sich fragen: Gebe ich wirklich alles?“
Gebhart poltert: „Jeder Spieler muss sich fragen: Gebe ich wirklich alles?“
Marinkovic: „1860 ist eine große Mannschaft – wer will da nicht hin?“
Marinkovic: „1860 ist eine große Mannschaft – wer will da nicht hin?“
Bierofka und Buchbach: Da war doch was
Bierofka und Buchbach: Da war doch was

Kommentare