Serien-Vergewaltiger: Täter nach Hinweis identifiziert - Polizei sucht ihn mit Hochdruck

Serien-Vergewaltiger: Täter nach Hinweis identifiziert - Polizei sucht ihn mit Hochdruck

Bayernliga-Kicker Özdemir wechselt zum TSV Allach 09

oezdemir
+
Ünal Özdemir wechselt von der Bayernliga (SpVgg Unterhaching II) zum Münchner Kreisliga-Spitzenreiter TSV Allach 09.

SpVgg Unterhaching II - Der Spitzenreiter der Kreisliga München 1 hat sich einen dicken Fisch geangelt. Der TSV Allach 09 verpflichtete im Winter den Bayernliga-Spieler Ünal Özdemir. Der 19-Jährige kommt von der SpVgg Unterhaching II.

Der Kontakt zu dem Youngster entstand über Allachs Sportlichen Leiter Peter Krimmer, in dessen Betrieb Özdemir im September vergangenen Jahres eine Ausbildung begann. "Der Ünal macht bei uns eine Ausbildung und konnte deshalb fast gar nicht mehr am Training der Hachinger teilnehmen, deshalb hat er seinen Amateurvertrag bei der SpVgg zum 31.12.2011 aufgelöst und ist zu uns gewechselt", erklärt Krimmer.

"Ünal Özdemir ist eine absolute Verstärkung"

Der 19-Jährige wurde von Hachinger A-Jugend in die zweite Mannschaft befördert, spielte von Anhieb Stamm und absolvierte die ersten vier Pflichtspiele in der Bayernliga. Dann aber konnte er den Fußball mit seinem neuen Job nicht mehr in Einklang bringen und spielte bei SpVgg-Coach Harry Deutinger keine Rolle mehr. "Uns hilft er auf jeden Fall mächtig weiter", zeigt sich Krimmer über den Neuzugang hocherfreut. "Auch wenn er konditionell noch einen kleinen Rückstand hat, sieht man auf Anhieb, dass er eine klasse Ausbildung genossen hat und eine absolute Verstärkung ist."

Der pfeilschnelle Özdemir wird in der Rückrunde auf der linken Außenbahn wirbeln. Er und seine TSV-Kollegen wollen den direkten Aufstieg in die Bezirksliga schaffen. Mit der Verpflichtung des 19-Jährigen rücken die Allacher ihrem großem Traum wieder einen Schritt näher, da ja zuletzt regelmäßig in der Aufstiegsrelegation Endstation war.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Adelsberger: „Kinder sollen sich in den Gegner hinein versetzen“
Adelsberger: „Kinder sollen sich in den Gegner hinein versetzen“
Neue Corona-Lockerungen im Sport: Normales Training in Bayern ab Mittwoch erlaubt - auch mit Kontakt
Neue Corona-Lockerungen im Sport: Normales Training in Bayern ab Mittwoch erlaubt - auch mit Kontakt
Peter Bischof: Ein Leben für den Fußball
Peter Bischof: Ein Leben für den Fußball
„Gehöre wieder zu den Lebenden“: Niklas Ludwig (18) fasst nach Ironman schon nächste Ziele ins Auge 
„Gehöre wieder zu den Lebenden“: Niklas Ludwig (18) fasst nach Ironman schon nächste Ziele ins Auge 

Kommentare