5. Spieltag der 3. Liga

LIVE: Bleibt Türkgücü München auch beim FC Magdeburg ungeschlagen?

Türkgücü München möchte auch nach der Partie beim 1. FC Magdeburg noch ohne Niederlage bleiben.
+
Türkgücü München möchte auch nach der Partie beim 1. FC Magdeburg noch ohne Niederlage bleiben.

Türkgücü München ist nach vier Spielen in der 3. Liga immer noch ungeschlagen. Der Aufsteiger ist am Freitagabend beim 1. FC Magdeburg zu Gast. Der Live-Ticker.

  • Türkgücü München eröffnet beim 1. FC Magdeburg den 5. Spieltag der 3. Liga
  • Die Mannschaft von Trainer Alexander Schmidt ist noch ungeschlagen und hat einen Sieg und drei Unentschieden bisher geholt. 
  • Die Gastgeber haben erst einen Zähler gesammelt und stehen am Tabellenende. Wir berichten von der Partie am Freitagabend im Live-Ticker. Anpfiff ist um 19 Uhr

München - Am Freitagabend um 19 Uhr kann Türkgücü München zumindest bis Samstagnachmittag einen großen Sprung in der Tabelle machen. Gewinnt der Aufsteiger bei Schlusslicht 1. FC Magdeburg, winkt der zweite Tabellenplatz hinter dem TSV 1860 München. 

5. Spieltag der 3. Liga: 1. FC Magdeburg gegen Türkgücü München im Live-Ticker

Gegen die Löwen haben die Gastgeber bisher ihren einzigen Punkt in dieser Saison geholt. Am 2. Spieltag endete die Partie im Grünwalder Stadion 1:1-Unentschieden. Wir berichten vom Spiel aus der MDCC-Arena im Live-Ticker.

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Kommentare