1. tz
  2. Sport
  3. Amateure

TSV Buchbach kassiert Klatsche – Kultklub geht beim Club unter

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Moritz Bletzinger

Kommentare

Hofft auf den zweiten Sieg in Folge: Buchbach-Coach Andreas Bichlmaier.
Hofft auf den zweiten Sieg in Folge: Buchbach-Coach Andreas Bichlmaier. © IMAGO/Frank Scheuring

Der TSV Buchbach gastiert am Samstag um 14 Uhr beim 1. FC Nürnberg II. Kann die Bichlmaier-Elf eine Mini-Serie starten? Der Liveticker.

Nürnberg/Buchbach – Der Fünfte empfängt den Elften. Was nach einer klaren Sache klingt, ist in der Regionalliga Bayern nicht so deutlich. Nur vier Punkte trennen den 1. FC Nürnberg und den TSV Buchbach. Wer behält die Oberhand? Der Liveticker wird es zeigen.

Am Samstag um 14 Uhr geht es für den Kultklub aus Oberbayern um wichtige Punkte. Drei Zähler liegt die Mannschaft Marcel Thallinger und Andreas Bichlmaier der Abstiegszone und will dringend Distanz schaffen. Gleichzeitig ist der Weg nach oben aber auch nicht lang, jeder Sieg ist momentan Gold wert. In Buchbach umso mehr, geht es schließlich immer noch darum, die derbe 1:7-Pleite aus Würzburg vergessen zu machen. Gegen den Aufsteiger aus Hankofen klappte das am vergangenen Wochenende bereits, gelingt nun der zweite Sieg in Folge, dürfte die Sonne im Landkreis Mühldorf wieder scheinen. (moe)

Auch interessant

Kommentare