1. tz
  2. Sport
  3. Amateure

SV Oberhaindlfing „sehr zufrieden“ mit Remis und lobt den Schiedsrichter

Erstellt:

Von: Bernd Heinzinger

Kommentare

Matthias Kaindl traf für den SV.
Matthias Kaindl traf für den SV. © FuPa

Dank einer kämpferisch einwandfreien Leistung hätten sich seine Männer das Remis gegen die SGT Moosburg absolut verdient, berichtet Oberhaindlfings Coach Stephan Lechner.

„Natürlich hatten die Gäste spielerische Vorteile, wir haben jedoch als Mannschaft dagegengehalten.“ Der Trainer lobte zudem die konsequente Leistung des Unparteiischen, Istanbuls Co-Spielertrainer Dominik Gessler beklagte allerdings: „Er hat uns am Ende unter anderem zwei Elfmeter nicht gegeben.“ Das Fazit von Lechner: „Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftreten meiner Mannschaft. Jeder hat alles gegeben.“ (hz)
Tore: 0:1 Ahmet Yüksel (42.), 1:1 Matthias Kaindl (74.).

Auch interessant

Kommentare