A-Klasse 7

Spiel auf Augenhöhe - FC Eitting II empfängt SG Reichenkirchen

Die SG Reichenkirchen ist heute beim FC Eitting zu Gast.
+
Die SG Reichenkirchen ist heute beim FC Eitting zu Gast.

Die Reserve des FC Eitting empfängt heute Abend die SG Reichenkirchen. Der FC kann dabei auf einige Ersatzspieler der ersten Mannschaft zurückgreifen.

FC Eitting II – SG Reichenkirchen (heute, 19 Uhr)

Eitting - Einen Gegner auf Augenhöhe erwartet Eittings Coach Christian Westermair, wenn formstarke Reichenkirchener zu Gast sind, ergänzt aber: „Die SG hat aber mit Georg Fink sicherlich einen Mann für die spielentscheidenden Situationen.“ Wichtig sei es, „endlich die Fehler in der Defensive abzustellen“, denn dann habe man gegen jeden Gegner der Liga eine Chance.

Von der ersten Mannschaft stoßen einige Ersatzspieler dazu. „So können wir gerade offensiv einiges an Qualität aufbieten“, sagt Westermair. Thomas Hellinger und Reinhard Neudecker stehen auch im Kader und sollen für mehr Stabilität in der Abwehr sorgen. vs Tipp: 2:3

Auch interessant

Kommentare